Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss [Babyshirt und Upcycling]



Der Stoff, aus dem ich dieses Shirt genäht habe, sorgt bei mir für Ohrwurmalarm. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, schleicht sich diese Textzeile in meinen Kopf. Zum Glück mag ich den Song, sonst wäre das echt anstrengend.

Da ich nur ca. 30 cm von dem Fuchsstoff hatte, musste ich etwas improvisieren und unten ein breites Bündchen annähen. Als Kombistoff habe ich ein aussortiertes Shirt von mir zerschnitten, das farblich perfekt zu den kleinen Sternen passt.

Verlinkt bei Made4Boys und Kiddikram

Kommentare:

  1. Ach, da gibt es Schlimmeres als einen Ohrwurm von Jan Delay, oder? Stell' dir mal vor, du würdest Atemlos von dem tollen Shirt... .^^
    Der Stoff ist einer meiner Lieblingsstoffe... ich liebe den so sehr, da durfte bisher noch keine Schere dran (das schwere Schicksal meiner Lieblingsstoffe *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Shirt! Tolle Stoffkombi!
    Fuchsige Grüße von Lari ;-)

    AntwortenLöschen